DEIN NEUES UMFELD

Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und Spezialist für professionelle Zeltlösungen sowie Gartenprodukte – von Partyzelten und Gewächshäusern bis hin zu industriellen Lagerhallen und Hochbeeten. Mit unseren aktuell elf eigenen länderspezifischen Online-Shops sind wir seit vielen Jahren europaweit äußerst erfolgreich. An unserem Standort direkt an der Grenze zu Hamburg haben wir alles, was wir brauchen: moderne Büros, unser 40.000 m² großes Logistikzentrum und viel Raum zur Weiterentwicklung. Zusätzlich bündeln wir in der TOOLPORT Foundation unser soziales Engagement, regional und weltweit.

Hinter dem Erfolg von TOOLPORT steht ein internationales Team von aktuell rund 280 Mitarbeitenden. Auf unserem Weg hören wir genau zu und nehmen Feedback ernst. Wir pflegen eine offene und ehrliche "Du-Kultur" ohne Dresscodes, lernen von- und miteinander und bieten zahlreiche Benefits.

DEIN BEITRAG BEI UNS

  • Du verantwortest mehrere unserer Produktkategorien auf unseren internationalen Marktplätzen (Amazon, eBay, manomano, etc.) und hast das Ziel Umsätze und Deckungsbeiträge zu steigern.
  • Selbstständig identifizierst du Optimierungsmaßnahmen (z. B. Content, Kampagnenstrategie, Pricing, Trust Signals), setzt diese um und behältst laufend die Performance der Marktplätze im Blick.
  • Neben dem Tagesgeschäft (Support des Kundenservices, Schnittstellenmanagement, etc.) steuerst du die Marketplace Advertisings und monitorst die Wettbewerberaktivitäten.
  • Dich erwarten spannende Projekte im Rahmen unseres internationalen Wachstums und die partnerschaftliche Zusammenarbeit in einem sechsköpfigen Team.

DAS BRINGST DU MIT

  • Must have
    • Du hast Erfahrung im E-Commerce Geschäft und weißt was eine optimale Produktpräsentation auf Online-Marktplätzen ausmacht.
    • Dank deiner unternehmerischen Denkweise kannst du digitale Vertriebskanäle steuern, kennst die Erfolgsfaktoren einer passenden Kundenansprache und bringst proaktiv Ideen zur Umsatzsteigerung ein.
    • Zu deinen Stärken zählen insbesondere analytische Fähigkeiten, Organisationstalent und eine teamorientierte Arbeitsweise.
    • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
  • Nice to have
    • Du bringst bereits fundierte Berufserfahrung im Aufbau und der Steuerung von Accounts und Kampagnen auf Online-Marktplätzen mit.

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Finanzielle Beteiligung am KITA-Platz
  • Zuschüsse für Deutschland-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportprogramm
  • Bezuschusstes Essensangebot und Fahrrad-Leasing
  • Online-Academy und individuelle Schulungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit
  • Hybrides Mobile-Office: 2 Tage Büro, den Rest der Woche frei wählbar
  • Moderne Büros mit höhenverstellbaren Tischen
  • Hochwertige und individualisierbare technische Ausstattung
  • Kostenlose Getränke und Obst (natürlich Bio)
  • Tolle Teamevents und Afterworks
  • Zeltverleih für Mitarbeitende
  • Platz für Initiative und eigene Ideen

...und vieles mehr

Klingt gut? Bewirb dich jetzt! #gerneperdu

DEIN ANSPRECHPARTNER

Mathias Timmann
040 608 727 777

So bewirbst Du Dich:
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